Über mich

Moin,

ich bin Kristin Palm.

Dein Profi in Sachen ganzheitlicher Gesundheit!

 

Von meiner ersten Ausbildung der Masseurin/medizinische Bademeisterin bin ich schnell in die nächste Ausbildung zur Physiotherapeutin gesprungen. Ich wollte am Patienten sein. Ihnen aktiv, passiv und ganzheitlich Schmerzen lindern. Nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist und die Seele.

Somit stand ich viele Jahre an der Behandlungsliege, bin auf Hausbesuche gefahren, habe viele große und kleine Fortbildungen gemacht und gemerkt das es mir einfach nicht reicht 😉 

Außerdem habe ich einfach meinen Platz im klassischen Gesundheitssystem nicht mehr gesehen-wie die Therapeuten ausgebeutet werden an der Liege im 20 Minuten Takt… aber das ist ein ganz anderes Thema.

 

Und hier bin ich nun, um Dich gesundheitlich und ganz individuell zu unterstützen!

Als deine Personal Trainerin!

Hier gibt es keine einseitige Beratung- nein wir schauen uns dein Problem an!

Dabei ist mir in den letzten Jahren noch eines wichtig geworden.

Die mentale Ebene wird in unserem Gesundheitssystem kaum angesprochen und das möchte ich einfach ändern. 

Mir liegt es so sehr am Herzen, dass die Menschen körperlich und mental im Einklang mit sich selbst sind! Und nein das ist kein Hokuspokus und kein Räucherstäbchen Schnick Schnack.

 

Du bekommst mit mir eine zuverlässige Begleitung und Unterstützung zu Deinem Problem, denn ich werde speziell auf dich und deine Situation eingehen!

 

Das ist die Reise zu deinem inneren und gesundheitlichen Glück.

Im Einklang mit dir selbst.

Ganzheitlich!

Individuell!

 

Geht es Dir gut, dann geht es deinem Baby auch gut

….und das ganz von allein 😉

 

Und dabei möchte ich Dir einfach helfen.

Schön, dass du hier bist.

Deine Kristin

Kristin Palm, dein Profi für schwachen Beckenboden und deine Kaiserschnittnarbe!