Über mich

Moin,

ich bin Kristin Palm.

Gesundheitscoach

Haltungscoach für Beckenboden und Rückengesundheit!

Von meiner ersten Ausbildung der Masseurin/medizinische Bademeisterin bin ich schnell in die nächste Ausbildung zur Physiotherapeutin gesprungen. Ich wollte am Patienten sein. Ihnen aktiv, passiv und ganzheitlich Schmerzen lindern. Nicht nur für den Körper, sonder auch für den Geist und die Seele.

Somit stand ich viele Jahre an der Behandlungsliege, bin auf Hausbesuche gefahren, habe viele große und kleine Fortbildungen gemacht und gemerkt das es mir einfach nicht reicht 😉 

Die mentale Ebene wird in unserem Gesundheitssystem kaum angesprochen und das möchte ich einfach ändern. Mir liegt es so sehr am Herzen, dass die Menschen körperlich und mental im Einklang mit sich selbst sind! Und nein das ist kein Hokuspokus und kein Räucherstäbchen Schnick Schnack.

Ich habe ein tolles Program für deine Zeit nach der Geburt entwickelt- abgestimmt auf deine Kaiserschnittnarbensituation, deine Beckenboden Problematik und deine mentale Stärkung…und das alles ganz einfach im Alltag integrierbar, auch mit einem kleinen Baby.

Das ist die Reise zu deinem innerern und gesundheitlichen Glück.

Im Einklang mit dir selbst.

Geht es Dir gut, dann geht es deinem Baby auch gut

….und das ganz voll allein 😉

 

Und dabei möchte ich Dir einfach helfen.

Schön, dass du hier bist.

Deine Kristin