Kaiserschnittnarbe- kann ich die auch selbst behandeln und massieren?

Oder sollte das ein Profi machen?

Diese Lösung gebe ich dir von Herzen jetzt schon….ohne das ich lange um den heißen Brei reden werde!!!!

hier siehst du einen Ausschnitt eines Frauenkörpers in Höhe des Bauchnabels. Mit 3 verschieden großen Herzen als dekoratives Element in Höhe der Kaiserschnittnarbe.

Na klaaaaaar !

Und wie du das selbst in die Hand nehmen kannst! Das ist auch gar nicht so schwierig, wichtig ist das du dich traust und deinem Körper zu hörst.

Jaaaaa, zu hörst!
Dann spürst du ganz schnell ob es sich richtig anfühlt oder eben nicht! Und das ist mit das wichtigste überhaupt!

Du solltest dir zu hören,

dich spüren,

dir vertrauen,

dich und dich und dich einfach mögen!

Die richtigen Handgriffe sind schnell zu erlernen. Eigentlich hast du ja primär nur die Angst im Kopf etwas falsch zu machen, oder?

Wo kannst du das lernen?

Natürlich bei mir 😉

Also hole dir gern deine ersten einfachen Massagegriffe in meinem neuen Freebie! 

Außerdem geht es bald los mit meinem neuen Kurs:

“Start your Power”

Alles rund um deine Kaiserschnittnarbe und deine individuellen ganzheitliche Kräftigung nach der Geburt deines Kindes.

Möchtest du in deine körperliche Kraft kommen und endlich mal wieder die Einkäufe heben:

*ohne das die Narbe schmerzt

*oder du ein paar Tropfen Urin verlierst?

Das muss nicht sein, du darfst auch ohne diese Beschwerden leben!

Vertrau Dir und deiner Heilung!

Erlaube es dir und komm in deine Kraft!!!!

Ich freu mich auf Dich!

Von Herzen

Deine Kristin

Kristin Palm, dein Profi für schwachen Beckenboden und deine Kaiserschnittnarbe!
Klicke gern auf das Bild-um dir das pdf herunterzuladen!
Kristin Palm, dein Profi für schwachen Beckenboden und deine Kaiserschnittnarbe!