Bist du dauerhaft im Stress und suchst Hilfe ?

Hier ist eine wunderschöne erdende und stabilisierende Meditation für DICH!

Hier siehst du Kristin Palm, für Körper Geist und Seele wie sie im Schneidersitz auf einer großen Olivenplantage sitzt und entspannt. Ihre Augen sind geschlossen. Sie meditiert und schaut tiefenentspannt aus.

Moin! Ich bin Kristin Palm und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dir mit deinem Beckenboden und deiner Kaiserschnittnarbe zu helfen! 

 

Du hattest schon eine Rückbildung nach einem Kaiserschnitt oder auch eine Rückbildung nach einer vaginalen Entbindung und kämpfst trotz klassischem Rückbildungsprogramm mit Inkontinenz und ev. sogar mit Kaiserschnittnarben Schmerzen?

 

Ganz ehrlich…für mich ist das kein Wunder! Ich weiß wie meine eigene Rückbildung damals aussah und ich weiß wie das Thema Rückbildung in der klassischen Physiotherapie Ausbildung gelehrt wird.

 

Es gibt leider nur ganz wenige die wirklich Ahnung von diesem Thema haben….und ich möchte hier einfach ENDLICH DICH aufklären.

 

Ganzheitlich- Für Körper, Geist und Seele!

 

Damit du einen Schritt weiter bist.

 

Es ist deine Gesundheit und dein buntes Leben!

Mein Geschenk für DICH, dass ab soofort jeder Tag ein Frauentag ist!

Eine erdende und stabilisierende Meditation!

 

Mir kam heute morgen sooooo ganz spontan der Gedanke für eine kurze Meditation für Dich!

 

Ich weiß selbst, das eine junge Mama wenig Zeit hat, um sich ein paar Minuten zu entspannen! 

 

Sich selbst Zeit gönnen!

 

Und dabei ist das soooo wertvoll!

 

Das möchte ich ändern!

 

Passe bitte nicht nur körperlich auf dich auf, sondern auch auf deinen Stresslevel!

 

Geht es dir gut, dann geht es auch deinem Kind gut!

 

Bist du gestresst, dann ist dein Baby auch gestresst-ihr seid eine Einheit!

Ihr spürt euch!

 

Wünscht du dir endlich eine optimale Rückbildung für deine Beckenbodenmuskulatur und zusätzlich auch lernen, wie du deine Kaiserschnittnarbe pflegen und mobilisieren kannst?

 

 

Möchtest du wissen, wie du deine Narbe mit ein paar klassischen Handgriffen wieder toll in die Bewegung bringen kannst?

 

Dann hole dir hier gern das Freebie und fange gleich an dich um dich selbst zu kümmern.

 

 

Ich freu mich auf dich, wenn du in deine weibliche Kraft kommst!

 

Ganzheitlich- mental wie körperlich! Du hast definitiv einen stabilen Beckenboden und einen stabilen Geist verdient!

 

Von ganzem Herzen Deine Kristin