goldene Palm mit dem Schriftzug Kristin Palm unter den Palmenzweigen.

- Start your Power -

Hier ist deine ganzheitliche Kräftigung nach deiner wundervollen Kaiserschnittgeburt!

Dein Kleinkind will unbedingt mit Dir auf das Trampolin …

ABER Du

* hast Angst vor Schmerzen in der Narbe

 * und das du Urin beim springen verlierst?

Dazu habe ich eine kurze Geschichte für Dich, …

Es ist ein sonniger Tag und du hast dir Zeit mit deinem Baby freigeschaufelt!

Ja mittlerweile ist es kalt, denn der Sommer ist schon lange her, aber die Sonne ist noch da und das Trampolin möchte unbedingt von deinem quirligen Sonnenschein benutzt werden. Natürlich mit Dir und nicht allein, alleine ist ja langweilig!!

Problem: Du vermeidest dieses Gerät mit allen Fasern deines Körpers!

Du hast Angst.

Angst vor der Bewegung und vor der Belastung, denn sobald du anfängst mit deinem Sonnenschein zu schwingen, zu springen und auch gemeinsam laut zu lachen und vielleicht euch auch noch hin und her schubbst geht jedes Mal Urin ab und landet unwillkürlich in deiner Hose.

Mist!

Und nun? Heißt das mit nassen Klamotten weiter springen und vielleicht noch eine Blasenentzündung riskieren oder Spiel beenden und sich umziehen.

Beides doof!

Du möchtest doch einfach nur mit deinem Kind gemeinsam auf dem Trampolin springen und weißt nicht wie du das schaffen sollst? Früher ging das doch auch! Du vermeidest das springen auf diesem tollen Sportgerät, da es dir peinlich ist, dass dein Beckenboden total durchhängt und auch noch unzuverlässig ist!

Oben drauf schmerzt deine Narbe nun auch noch? 

Ach und eigentlich schämst du dich, dass du diese Probleme hast und denkst, dass nur du allein dieses Problem hast?

Du bist überfordert mit der neuen Rolle als Mama und wünscht dir einfach Hilfe bei deinem speziellen Training, denn irgendwie hast du es ja bis jetzt allein nicht hinbekommen!

Schon allein die Scham vor diesem Missgeschick und die Angst vor den Schmerzen verhindern deine Innere Kraft!!!

Nur leider bist du dir unsicher, wie du das schaffen sollst?

Du möchtest ein Training, dass du komplett in deinen Alltag integrieren kannst und genau dieses Problem lösen kann?
In deinem Tempo und mit Eins : 1 Unterstützung?
Dann bist du bei mir richtig!

Moin 🙂

Ich bin Kristin Palm!

– Gesundheitcoach und Physiotherapeutin –

Dein persönlicher Coach und Profi für deine Zeit nach der Geburt.

Ich habe viele Jahre Frauen an der Behandlungsliege behandelt und dabei ist mir aufgefallen, dass Kaiserschnittnarben nie richtig behandelt wurden, auch nicht in der klassischen Rückbildungsgymnastik! Blöderweise macht das viele Jahre später richtige Probleme. Vernarbungen, Hüftbeschwerden, Verstopfungen sind nur ein paar Konsequenzen die ich bei Dir verhindern möchte! Und was ist mit deinem Beckenboden? Mmmh…

Damit Du all diesen blöden Beschwerden nicht bekommst habe ich diesen wundervollen Kurs für Dich entwickelt. Ich liebe es Schritt für Schritt Inhalte für powervolle Frauen zu entwickeln und sie auf Ihrem weiblichen und kraftvollen Weg ein Stück zu begleiten! Natürlich all Deine Fragen zu beantworten, denn es ist dein Körper und auf du gut aufpassen möchtest, oder?

Du kannst so einfach liebevoll zu dir selbst sein und kräftigendes für Dich tun!

Auf diesem Bild siehst du Kristin Palm. Sie ist Gesundheitscoach. Sie sitzt vor weißen Strandkörben. Kristin trägt eine Brille und hat hellbraune kinnlange Haare. Sie lächelt und ist innerlich zufrieden. Sie ist in einem schmerzfreien Zustand und genießt den Moment.

Stell Dir einmal vor, du hast ...

Meeega, oder???? Das kannst du schaffen!

hier siehst du ein wunderschönes Bild an der dänischen Nordsee mit strahlenden Sonnenschein

- Start your Power -
ist Dein Eins : 1 Coaching zu deinem beweglichen, belastbaren und schmerzfreien Körper nach einer Kaiserschnitt Geburt

Ich zeige dir in diesem Coaching, wie du

– deine Narbe bei der Heilung gut unterstützen kannst, von innen wie von außen

– deine Narbe ganz leicht über verschiedene Techniken weicher, beweglicher und unempfindlicher wird

– ganzheitlich stabil wirst über die Wunderwaffe vom Musculus levator ani – Trampolin ich komme!!!!!

– eins mit dir und deinem Körper wirst, spüre deine Grenzen und handle im Einklang mit dir selbst

– mit Kleinigkeiten deinen Baby-Alltag in ein phantastisches Trainingsprogramm verwandeln kannst, ohne die klassischen Situps und Fahrstuhlübungen!!! Es gibt so viel intensivere Übungen 🙂

Und das ist alles drin :

– 6 voraufgezeichnete Module zu deiner Kraft, die durch mich intensiv begleitetet werden und wir gemeinsam deinen persönlichen Weg finden 

– je Modul bekommst du einen Live Call mit mir von circa 1h, je nachdem wieviel Zeit wir gemeinsam dafür benötigen

– insgesamt gibt es Sechs 1 : 1 Coachings ( je Modul 1 Call) mit mir, die du innerhalb von 12 Wochen nach Kauf einlösen darfst

– zusätzlich gibt es ein Kapitel wo es ganz allein um deine verstärkenden Heilung deiner Kaiserschnittnarbe geht

– 1 Jahr nach Kauf hast Du den kompletten Zugriff auf die Inhalte vom Kurs auf meiner Homepage

– intensive Techniken für deine innere Stärke

– ganzheitliche Rückbildung

– mentale Stärkung für Dich in deiner Rolle als Mama

–  30 Motivationsnachrichten für Dich

– Entspannungstechniken

– Bonus 6 Meditationen

– Bonus Thema Rectusdiastase

– Bonus: Wie aktiviere ich meine Bauchmuskeln wieder?

– Bonus emotionale Aspekte nach der Geburt

– Bonus: Sport und schwacher Beckenboden

– Bonus: Bauch als Fremdkörper?

Melde dich jetzt an! Nicht das du deine Chance versäumst!

Auf diesem Bild siehst du Kristin Palm. Sie ist Gesundheitscoach. Sie sitzt im Strandkorb der von innen weiß blaue Streifen hat. Man sieht nur ihr Gesicht, welches in die Kamera schaut. Kristin trägt eine Brille und hat hellbraune kinnlange Haare. Sie lächelt und ist innerlich zufrieden. Sie ist in einem schmerzfreien Zustand und genießt den Moment.
 

Häufig gestellte Fragen:

 

Ich habe Null Ahnung von Rückbildung, dem M. levator ani und wie ich meine Narbe anfassen kann – passt der Kurs dann für mich?

Du bist als blutige Anfängerin hier genau richtig. Alle Inhalte sind leicht verständlich erklärt, damit du sie auch als jemand, der noch nie etwas davon gehört hat, alles verstehen und anwenden kannst. Und sollte eine Frage offen sein, dann helfe ich dir sehr gern! 

Rock your Power! 🙂

 

Ich habe schon einen klassischen Rückbildungskurs gemacht – kann ich hier noch etwas lernen?

Selbstverständlich! Hier bekommst du ein neues Körpergefühl und endlich ein Beckenbodenprogramm, welches sich nicht auf die äußeren Schließmuskeln konzentriert! Hier bekommst du die Kräftigung und somit eine ganzheitliche Stabilität von innen! Denn die klassischen Übungen setzen nicht am Problem an und können leider auch nicht gut helfen! Wenn das traditionelle Programm tolle Ergebnisse bringen würde und dein Problem gelöst hätte, dann wärest du nicht hier, oder ;-)? Und all das nötige Training mit vielen Details und Profi-Wissen bekommst du in diesem wunderbaren Kurs. 

 

Ich habe gerade wenig Zeit für den Kurs – macht es Sinn, mich anzumelden?

Absolut. Denn du hast 1 Jahr Zugang zum Online-Kurs und kannst damit arbeiten, wann und wo du möchtest. Auch wenn du jetzt keine oder wenig Zeit hast zu lernen – du kannst auch in 3 Wochen damit starten und ganz in deinem Tempo vorgehen. Bitte denke nur daran, dass die Live Call Terminierung ab dem Kaufdatum zählt.

 

Muss ich den Kurs in 6 Wochen durch haben?

Natürlich nicht. Der Kurs ist auf 6 Wochen ausgelegt, wenn du jeden Tag 45 min damit arbeitest. Vielleicht bist du sogar schneller! Und wenn du weniger Zeit hast: kein Problem. Logge dich ein, wann und wo du möchtest. Und da du eine junge Mama bist, gebe ich dir sogar pro Modul nicht nur 1 Woche Zeit, sondern 2 Wochen um ein Gespräch mit mir zu vereinbaren! Also 12 Wochen Zeit für unsere 6x  1 : 1 Gespräche!

Ist die Teilnahme an den Sechs Live Calls ein Muss?

Du musst gar nichts! Zudem auch nicht immer jeder Zeit hat. Aber das ist das Herzstück dieses Kurses- nämlich dich zu unterstützen! Aus diesem Grund habe ich dir für die privaten Live Calls auch einen größeren Zeitraum von 12 Wochen zur Verfügung gestellt, damit du einfach etwas mehr Zeit hast dieses Programm mit meiner persönlichen Expertise zu durchlaufen und wir deinen Weg finden zu deiner inneren Kraft ohne Zeitstress. Bitte denke aber daran, dass ich nicht in deiner letzten Modulwoche alle Termine auf einmal unterbekommen kann! Und wenn du aus zeitlichen Gründen einmal überhaupt nicht dabei sein kannst, dann schickst du mir all deine Fragen mir per mail und ich gehe auf alles ein- ganz einfach. 🙂

Habe ich ein Rückgaberecht?

 

 

 

hier siehst du Kristin Palm- für Körper, Geist und Seele wie sie auf einer sehr alten Steinmauer im Sitz ihr Wirbelsäule aufrichtet und somit ein tolles Rückbildungstraining auch nach Kaiserschnitt ganz einfach integriert

Ich freu mich auf DICH!

 

Deine Kristin